Partner


Gerne empfehle ich:

Personalfitness.de
hier findet man hochqualifizierte Personal Trainer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit der Anfangszeit dieser Plattform bin ich dort ebenfalls registriert.

Hotel Kongressissimo.de

ist ein Geschäftshotel mit Schwerpunkt Tagung, Seminar und Workshops im Einzugsgebiet München, Landshut (Vilsbiburg) mit sehr gutem Restaurant und chilliger KOMO-Lounge.

Belvedere-Hotel.it
in spektakulärer Panoramalage über Bozen (Italien, Südtirol) teils eingebettet im Garten mit exlusiven Suiten. Ein Outdoor-Schwimmbad (Infinity Pool) mit Einstieg im Innenbereich und tollem Funktional-Gym-Bereich.

Foodwatch.de

weil Foodwatch Etikettenschwindel in der Lebensmittelindustrie aufzeigt und aktiv dafür kämpft, damit der Verbraucher sicheres und gutes Essen bekommt.


Profitieren auch Sie von den Besten:

Mein exklusives Netzwerk besteht aus höchstqualifizierten internationalen Fachexperten unterschiedlichster Bereiche. Bei diesen Personen bilde ich mich zum Teil persönlich fort oder greife für meine Klienten auf sie zurück.


Mein Hilfsprojekt:

Anstatt Weihnachtsgeschenke für meine Klienten zu besorgen, spende ich mindestens einmal pro Jahr für einen guten Zweck. Bisher spedete ich für die Malteser, Landshuter Tafel, Waldkindergarten-Landshut e. V., das Frauenhaus Landshut und die Schulstiftung - Kinder laufen für Kinder über das Hans-Carossa-Gymnasium.


Meine Unterstützung gilt:


Demeter sowie Bioland und Naturland, indem ich deren Produkte für mich und meine Familie kaufe und somit auch eine biologisch dynamische Landwirtschaft unterstütze.

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen (Henry Ford)
Impressum / Datenschutz | 2000-2018 © by privat-coach.de® Christian Fredlmeier