Personal Training

mindset. fitness. athletik. sport. ernährung. gesundheit. bewusstsein. selbstschutz. körpersprache. fitnesslebensstil.


Vorgehensweise:
Langfristig, 1 x pro Woche, 1 Stunde, bei Ihnen zu Hause oder in der Firma sowie Outdoor.

Interessenten:
Vorstände, Manager, Führungskräfte, Freiberufler, Ärzte, Therapeuten, Coaches, alle Selbstständigen vom Start up bis zum Großunternehmer sowie aktive Rentner. Zudem habe ich Erfahrungen mit Hobby- und Profisportlern aus verschiedensten Bereichen.

Selbst denke ich wie ein Unternehmer und fühle wie ein Sportler - Meine strategischen Vorgehensweisen und mein intuitives Handeln haben sich aus diesem Umfeld heraus entwickelt.


begleitet Sie langfristig auf Ihrem Weg...



Neben fitter aussehen und sich auch fitter fühlen ist Prävention und Leistungsfähigkeit ein häufiges Motiv. Nach einem individuellen Check, der bei Jedem etwas anders ausfällt, designe ich für meine Klienten einen individuellen Basisplan bzw. eine tägliche Basisroutine. Das, zusammen mit unserem gemeinsamen Training einmal pro Woche, führt meine Klienten erfolgreich und entspannt zu ihrem Ziel. Meine Coachees nutzen dieses Angebot vor Allem langfristig, nach dem Motto fit werden und fit bleiben. Sie brauchen dazu nur einmal eine Stunde Zeit pro Woche. In meiner Personal Trainingsstunde verwende ich das Prinzip der ständigen Variation. Grund: Eine Bewegung, die über einen langen Zeitraum ausgeführt wird, führt schnell zur Stagnation. Man befindet sich trotz regelmäßigen Trainings auf gleichem Fitnesslevel, welches sich trotz Disziplin nicht verbessert. Deswegen und aus Gründen der Motivation knüpfe ich an der letzten Trainingsstunde an und setze wieder neue, überschwellige Reize.

Personal Training "positive Veränderungen"

Sie möchten ausbalancierte Muskeln, eine gute Körperhaltung und Kondition, ein starkes Herzkreislaufsystem. Neben Beweglichkeit, Koordination ist Ihnen auch die mentale Entwicklung von Bedeutung. Ja, die Mischung ist es, was einen gesunden Lebensstil ausmacht - und das sieht man dann auch an der verbesserten Ausstrahlung und Körperhaltung. 

Ich bin kein Motivations-Trainer, der engagiert schreit: „Auf gehts! schneller! höher, weiter usw.!" Als Privat-Coach kenne ich meine einzelnen Klienten durch Check up´s, Bewegungsanalysen sowie Beobachtung und Kontrolle bei jedem Workout ganz genau. Auf neue Situationen oder veränderte Tagesform bin ich gewohnt auch intuitiv zu reagieren und heute das Richtige abzuverlangen. Jedes Training ist kontinuierlich auf die Entwicklungspotentiale meiner Klienten ausgerichtet.


Auf geht´s! Sie möchten mehr erfahren oder mich kontaktieren, dann senden Sie mir bitte hier eine Nachricht oder rufen mich unter 0170-4360268 einfach an.



Was Du mir sagst, das vergesse ich. Was Du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was Du mich tun lässt, das verstehe ich (Konfuzius)
Impressum / Datenschutz | 2000-2019 © by privat-coach.de® Christian Fredlmeier